Die CDU Künzell begrüßt Sie auf den Seiten der neuen Homepage

12.08.2017

Herzlich willkommen bei der CDU Künzell

Die CDU Künzell begrüßt Sie auf den neuen Seiten der Homepage. Ein Anbieterwechsel hat es notwendig gemacht, dass wir die Inhalte nach und nach hinzufügen und die Homepage einige Zeit nicht erreichbar war.

Als Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Künzell begrüße ich Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten.

Wir sind mit aktuell ca. 250 Mitgliedern eine treibende Kraft bei der Entwicklung unserer sympathischen Gemeinde Künzell. Seit Bestehen der Großgemeinde mit der Gebietsreform in 1970/1971 sind wir in Künzell die stärkste politische Kraft und konnten so mit kontinuierlicher Arbeit und vorausschauenden Planungen schon sehr viel für die Bürger unserer Kommune erreichen. Von ursprünglich einzelnen bäuerlich geprägten Ortschaften haben wir uns mittlerweile in eine moderne Stadtrandgemeinde mit mittlerweile ca. 16.500 Einwohnern entwickelt.

Dieser Erfolg ist jedoch nicht von Gott gegeben, sondern bedarf einer ständigen Bereitschaft sich weiterzuentwickeln, sich zu verändern, in die Zukunft zu schauen und an den Entscheidungen maßgeblich mitzuwirken. Unsere Politik steht unter dem Motto "Mit christlichen und demokratischen Grundsätzen das Beste erreichen: Von den Bürgern für die Bürger". Um dieses Motto in der Vergangenheit und bis heute auch entsprechend umsetzen zu können, waren und sind immer engagierte und entscheidungsfreudige Mitglieder gefragt, die sich die Zeit nehmen, sich zu informieren, sich selbst Meinungen zu bilden und diese dann auch durch mehrheitsfähige Entscheidungen in die Umsetzung durch die kommunale Verwaltung übertragen. Diese Entscheidungen sind nicht immer bei der kompletten Bevölkerung populär, welches sich zum Teil durch einen unterschiedlichen Informations- und Wissensstand begründet und zum anderen durch andere politische Ansichten.

Um auch zukünftig sinnvolle und zukunftsweisende Politik machen zu können, sind gut ausgebildete, sehr qualifizierte und engagierte Bürger notwendig. Eigene Ideen einbringen und eine eigene Meinung vertreten können, sind dabei sehr wichtige Elemente. Wir suchen immer solche Menschen, um auch bei zukünftigen Wahlen weiterhin sehr gute und vor allem sehr kompetente Kandidaten für die CDU stellen zu können. Also überlegen Sie nicht lange. Alleine, dass Sie diese Seite gefunden haben, den Text bis hierher komplett gelesen haben und nun neugierig geworden sind, berechtigt Sie dazu, mit mir oder den Kollegen aus unserer Partei Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Auf den Seiten können Sie nun stöbern und noch mehr Informationen über unsere Arbeit finden. Da wir erst kürzlich auf die neue Präsentation umgezogen sind, werden sich die Inhalte nach und nach weiter füllen.

Sie finden uns auch auf Facebook.

Es grüßt Sie herzlichst

Rainer Kremer