CDU Künzell spendet für Lebenshilfe

Die CDU Künzell hatte in den vergangenen Jahren immer den Nikolaus bestellt, damit er für die Kinder vor dem EDEKA-Markt Hahner in Künzell kleine Geschenke verteilt und dabei für die Bachrainer Nikolausaktion und damit für die Lebenshilfe Spenden einsammeln kann. Da sich aber das Einkaufsverhalten in den letzten Jahren sehr geändert hat und kaum noch Kinder beim Einkaufen dabei sind, hat sich die CDU entschlossen, aus dem Kreis der Mitglieder Spenden für die Nikolausaktion Bachrain einzusammeln und der Aktion für die Lebenshilfe zu überreichen.

So waren der Vorsitzende Rainer Kremer und sein Stellvertreter Christof Erb dieses Jahr bei der Auszählung dabei und konnten der Nikolausaktion einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreichen, der gerne entgegengenommen wurde. So konnte ein weiterer Beitrag für die Lebenshilfe Künzell für ihre Arbeit mit und für Behinderte geleistet werden.